Über mich

 

Mit 16 Jahren habe ich bei Elixir Coiffure in Lausanne meine Lehre als Friseurin begonnen.
Ein tolles, kreatives Team hat mich unterstützt und gefördert und ist zu meiner zweiten Familie geworden. Vieles durfte ich lernen, über die Haare, die Menschen und das Leben.
Eigentlich arbeitet eine Friseurin "nur" mit Haaren. Doch zu jeder Haarpracht gehört auch ein Mensch. Genau das ist es, was mich an meinem Beruf so glücklich macht:
mit den verschiedensten Menschen kreativ zu sein, die Haarpracht zu verschönern und die Kundschaft strahlen zu sehen.
Auch auf unsere Erde will ich acht geben.
So liegt es mir sehr am Herzen, die Umwelt mit Respekt zu behandeln.
Eine Herausforderung im Friseur Salon, wo man von chemischen Produkten nur so umzingelt ist.
Meinen Beitrag zur Umwelt ist es, die Produkte, die ich verwende, auf ihre Nachhaltigkeit und Ökologie zu prüfen.
Zum Beispiel mit kompostierbaren Farbverpackungen und nachfüllbaren Haarprodukten. Dies ermöglicht mir die Produktlinie "Davines", die Hauptmarke meines Salons. Davines vertritt die Nachhaltigkeit im Friseursalon in meinen Augen bestmöglich - mit sanfter Chemie wird nicht nur die Umwelt, sondern auch meine Kundschaft geschont.
Mit Freude empfange ich Sie in meinem Salon.
Lasst uns zusammen ein bisschen mehr Schönheit in diese Welt bringen...
Lasst uns zusammen kreativ sein und strahlen....
Eure Lea Labidi